Plus
Bad Kreuznach

Alarm in Bad Kreuznach: Herrenloser Koffer sorgt für weiträumige Sperrung [Update]

Die Wilhelmstraße ist abgerieglt. Der Grund: ein herrenloser Koffer.
Die Wilhelmstraße ist abgerieglt. Der Grund: ein herrenloser Koffer. Foto: Cordula Kabasch

Ein herrenloser Koffer hat in Bad Kreuznach für einen größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt. Der „verdächtige Gegenstand“, wie der Koffer in einer Meldung der Polizei genannt wurde, war am Dienstagvormittag an einer Bushaltestelle auf der Wilhelmstraße gefunden worden. Die Umgebung wurde daraufhin weiträumig abgesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Von der Kreuzung der Wilhelmstraße und der Viktoriastraße am Schuhhaus Frank bis über die Nahebrücke und hin zur Einmündung in die Hochstraße war die Wilhelmstraße von 10.50 Uhr bis 12.30 Uhr abgeriegelt. Einige Anwohner mussten ihre Häuser verlassen, andere wurden gebeten, von den Fenstern wegzubleiben. Bereits um 10.30 Uhr wurde der ...