Plus
Bad Kreuznach

Abschied von der Diakonie: Heiko Schmitt ab 1. Oktober Pressesprecher der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz

Heiko Schmitt
Heiko Schmitt Foto: Désirée Thorn

Vom „Mutterhaus“ ins „Haus der Landwirtschaft“ an der Burgenlandstraße: Heiko Schmitt übernimmt ab 1. Oktober die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die rheinland-pfälzische Landwirtschaftskammer. Das bestätigte am Freitag auf Anfrage des „Oeffentlichen“.

Lesezeit: 1 Minute
Der 45-jährige Weinsheimer war seit 2007 für die Stiftung Kreuznacher Diakonie tätig und betreute als Referent für Unternehmenskommunikation das Geschäftsfeld Leben mit Behinderung. „Man muss sich schon gut überlegen, nach so langer Zeit ein Unternehmen zu verlassen. Aber die Themen der Landwirtschaftskammer ist für mich sehr reizvoll. Da musste ich ...