Bad Sobernheim

74-Jähriger wird vermisst: Langenlonsheimer hielt sich zuletzt in Bad Sobernheim auf [Update]

Foto: dpa

Der 74-jährige Erwin Grimm aus Langenlonsheim wird seit Dienstag vermisst.

Anzeige

Er befand sich zunächst in einer Tagesklinik in Bad Sobernheim und wurde dort gegen 13.30 Uhr auch zuletzt gesehen. Der Rentner leidet an Demenz und ist außerdem auf eine regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen, berichtet die Polizei.

Der Vermisste soll mit einem grün-blauen Poloshirt und einer langen beigen Hose bekleidet gewesen sein. Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

[UPDATE]: Der 74-Jährige ist am Mittwochnachmittag zwischen Langenlonsheim und Guldental tot aufgefunden worden. Ärztliche Hilfe kam zu spät. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen aktuell nicht vor. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach setzt die Ermittlungen zur Todesursache fort. An den Suchmaßnahmen war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt.