33 Neuinfizierte im Kreis Bad Kreuznach – Inzidenz: 135,8 – Ausbrüche in 16 Einrichtungen

Kreis Bad Kreuznach. Anstieg der Infiziertenzahlen im Kreis Bad Kreuznach seit Donnerstagnachmittag um 33. Damit liegt die Gesamtzahl jetzt bei 5158. Inzidenz: 135,8.

Anzeige

23 Menschen sind in stationärer Behandlung, keine weiteren Toten (bislang 130). Aktuell werden 526 Menschen von der Corona-Stabsstelle betreut.

In den vergangenen sieben Tagen wurden folgende Fallzahlen aus Stadt und Verbandsgemeinden gemeldet:

Stadt Bad Kreuznach: 59

VG Bad Kreuznach: 18

VG Rüdesheim: 38

VG Nahe-Glan: 29

VG Lalo-Stromberg: 19

VG Kirner Land: 53

In folgenden Einrichtungen wurden in den vergangenen sieben Tagen Corona-Infektionen registriert:

Kita Michels Nagerbande Stromberg

Kita Ohlmannstraße Kirn

Grundschule Kleiststraße Bad Kreuznach

Grundschule Dominik Kirn

Disibod-Realschule plus Bad Sobernheim

Emanuel-Felke-Gymnasium Bad Sobernheim

BBS TGHS Bad Kreuznach

Grundschule Monzingen

Crucenia Realschule Plus Bad Kreuznach

Realschule Plus am Rotenfels Bad Kreuznach

Geschwister-Scholl-Schule Waldböckelheim

Alfred-Delp-Schule Hargesheim

Sonnenberg-Realschule plus Langenlonsheim

Kita Kirn Sulzbach

Gymnasium Kirn

Grundschule Bockenau