Plus

Zertrümmerten Jugendliche Haustür in Morbach?

In der Nacht auf Sonntag, gegen 1.30 Uhr, wurden Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße „Auf der Sapp“ in Morbach durch ein klirrendes Geräusch an der Hauseingangstür aus dem Schlaf geweckt. Unbekannte hatten Teile der Bleiverglasung der Eingangstür zertrümmert. Am Tatort wurden seitens der Polizei Teile einer Edelstahl-Solarleuchte aufgefunden. Möglicherweise wurde dieses als Schlagwerkzeug benutzt.

Lesezeit: 1 Minute
In der Nacht auf Sonntag, gegen 1.30 Uhr, wurden Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße „Auf der Sapp“ in Morbach  durch ein klirrendes Geräusch an der Hauseingangstür aus dem Schlaf geweckt. Unbekannte hatten Teile der Bleiverglasung der Eingangstür zertrümmert. Am Tatort wurden seitens der Polizei Teile einer Edelstahl-Solarleuchte aufgefunden. Möglicherweise ...