Plus
Idar-Oberstein

Wetterglück: Fest im Idar-Obersteiner Tierheim gut besucht

Die Verantwortlichen hatten sich viel Mühe gegeben, um den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Tierheimfest bieten zu können. Der Zuspruch war enorm. Foto: Hannah Conradt
Die Verantwortlichen hatten sich viel Mühe gegeben, um den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches Tierheimfest bieten zu können. Der Zuspruch war enorm. Foto: Hannah Conradt

Pünktlich zu Beginn des Tierheimfestes um 12 Uhr klarte der Himmel auf, und auch der Regen blieb den Rest des Nachmittags fern. Nicht nur das Wetter zeigte sich gnädig, zahlreiche interessierte Besucher kamen und erfreuten sich an dem Angebot. Darunter war auch Landrat Matthias Schneider, über dessen Interesse sich die Verantwortlichen des Tierschutzvereins Kreis Birkenfeld besonders freuten.

Lesezeit: 2 Minuten
Für Essen und Getränke war bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen konnte man sich auch von einem veganen Stand mit selbst gemachten Pancakes verwöhnen lassen. Selbst gestaltete Kalender und handgefertigte Hunde- sowie Katzendecken waren ebenfalls mit einem Stand vertreten. Großes Interesse gab es wie jedes Jahr an der Tombola mit ...