Plus
Allenbach

Weite Landschaften und bröckelnder Putz

Für die Allenbacher ist es ein gewohnter Anblick: „Willst Du noch ein paar Bilder knipsen?“, fragt ein Nachbar, als Frank Gemeinhardt mit der Spiegelreflexkamera um die Schulter gehängt die Straße hinuntergeht. Jedes spannende Motiv auf seiner Runde hält er fotografisch fest. Meist in derart originellen Perspektiven, dass bis vor kurzem Fotofreunde aus aller Welt darüber ins Schwärmen gerieten. Doch jetzt hat er seinen Account bei Instagram gelöscht.

Lesezeit: 3 Minuten
Allenbach - In Allenbacher ist es ein gewohnter Anblick: "Willst Du noch knipsen?", fragt ein Nachbar, als Frank Gemeinhardt mit der Spiegelreflexkamera um die Schulter die Straße hinuntergeht. Jedes spannende Motiv auf seiner Runde hält er fotografisch fest. Meist in derart originellen Perspektiven, dass Fotofreunde aus aller Welt darüber ins ...