Plus
Kreis Birkenfeld

WC-Häuschen stand in Achtelsbach mitten auf der Fahrbahn

Ohne schwerwiegende Folgen blieben die Hexenstreiche im Kreis Birkenfeld. Das gilt auch für die ausgehobenen Gullydeckel in der Trierer Straße in Birkenfeld, die von der Polizei kurz nach 3.30 Uhr wieder eingesetzt wurden. Einer war allerdings so beschädigt, dass er von der Feuerwehr ausgetauscht werden musste. Umgehend beseitigt wurde von der Polizei am frühen Morgen ein Toilettenhäuschen, das in Achtelsbach mitten auf der Fahrbahn stand.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Ohne schwerwiegende Folgen blieben die Hexenstreiche im Kreis Birkenfeld. Das gilt auch für die ausgehobenen Gullydeckel in der Trierer Straße in Birkenfeld, die von der Polizei kurz nach 3.30 Uhr wieder eingesetzt wurden. Einer war allerdings so beschädigt, dass er von der Feuerwehr ...