Plus
Heimbach

Wahl desBeigeordnetenwurde vertagt

Wer wird Beigeordneter in Heimbach? Diese Frage hätte in der Ortsgemeinderatssitzung am Mittwochabend mit der Wahl des Nachfolgers von Dirk Köbrich (SPD), der sein Amt niedergelegt hat, eigentlich geklärt werden sollen. Doch weil in der Bekanntmachung von „Wahl der Beigeordneten“ die Rede war und es wegen der Mehrzahlformulierung zu Irritation im Vorfeld gekommen war, hatte Ortsbürgermeister Bernd Alsfasser darüber abstimmen lassen, ob der Tagesordnungspunkt vertagt werden soll oder nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimbach - Wer wird Beigeordneter in Heimbach? Diese Frage hätte in der Ortsgemeinderatssitzung am Mittwochabend mit der Wahl des Nachfolgers von Dirk Köbrich (SPD), der sein Amt niedergelegt hat, eigentlich geklärt werden sollen. Doch weil in der Bekanntmachung von "Wahl der Beigeordneten" die Rede war und es wegen der Mehrzahlformulierung zu ...