Plus
Heimbach

Von geldgierigen Verwandten und verliebten Bauern

Mit dem Theaterstück „Fack ju, Dörthe“, einem Lustspiel in drei Akten von Marieta Ahlers bieten die Laienschauspieler der Heimbacher Kulturgesellschaft (HKG) wieder ein Stück zum Lachen, Schmunzeln und Entspannen. Die Darsteller, die unter der Regie von Katrin Wagner fleißig proben, hoffen natürlich, dass das Publikum genau so viel Spaß an dem Stück hat, wie sie selbst.

Lesezeit: 1 Minute
Wer zum Jahreswechsel noch einmal seine Lachmuskeln strapazieren möchte, sei mit dem Stück gut aufgehoben, heißt es vonseiten der Theatergruppe. Dies versprächen schon die vielen unterschiedlichen Charaktere des Stückes, die auf der Bühne stehen. Und dass die Zuschauer die Darbietungen der Akteure zu schätzen wüssten, zeigten die immer wieder ausverkauften ...