Plus

Vom Schleifer zum Tätowiererkein weiter Weg

Sebastian Moser bei der Arbeit. Der 38-Jährige rät Interessierten, einfach mal in seinem Studio in Niederwörresbach vorbeizuschauen.
Foto: Hosser
Sebastian Moser bei der Arbeit. Der 38-Jährige rät Interessierten, einfach mal in seinem Studio in Niederwörresbach vorbeizuschauen. Foto: Hosser

Niederwörresbach – „Werzbach“: das Dorf der Schleifer und Kässchmierlecker? Nicht nur... Seit einiger Zeit geht es hier auch um Kunst am Körper, die fast immer für die Ewigkeit konzipiert ist... Das Tattoo-Studio H15 in der Hohlstraße 15 öffnete am 11. Dezember 2010; zuvor war Sebastian Moser 20 Jahre als Edelsteingraveur im elterlichen Betrieb, der sich ebenfalls in Niederwörresbach befindet, tätig.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Niederwörresbach - "Werzbach": das Dorf der Schleifer und Kässchmierlecker? Nicht nur... Seit einiger Zeit geht es hier auch um Kunst am Körper, die fast immer für die Ewigkeit konzipiert ist... Das Tattoo-Studio H15 in der Hohlstraße 15 öffnete am 11. Dezember 2010; zuvor war Sebastian Moser ...