Plus
Baumholder

Swingende Polizisten geben den Startschuss zur Kirmes

Vom 14. bis 17. September 2012 findet in Baumholder die jährliche Kirmes statt. Kirmesauftakt ist bereits am Freitag. Die Stadt konnte hierfür das Polizeiorchester des Landes Rheinland-Pfalz für ein Gastspiel engagieren. Viel Musik, Showprogramm und buntes Kirmestreiben mit Autoskooter, Kettenkarussell und Kinderkarussell erwarten die Besuch aus nah und fern.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Vom 14. bis 17. September 2012 findet in Baumholder die jährliche Kirmes statt. Kirmesauftakt ist bereits am Freitag. Die Stadt konnte hierfür das Polizeiorchester des Landes Rheinland-Pfalz für ein Gastspiel engagieren. Viel Musik, Showprogramm und buntes Kirmestreiben mit Autoskooter, Kettenkarussell und Kinderkarussell erwarten die Besuch aus nah und ...