Plus
Idar-Oberstein

Spießbratenfest: Trotz des Regens gut besucht

Die Stadtspitze und die Spießbratenfestmacher stießen am Freitag miteinander an.
Die Stadtspitze und die Spießbratenfestmacher stießen am Freitag miteinander an. Foto: Hosser

Ging die Eröffnung am Freitag noch mit leichten Schauern über die Bühne, so wurde es am Samstag und Sonntag so richtig nass auf dem Spießbratenfest, was sich aber nicht dramatisch auf die Besucherzahlen auswirkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Richtig heftig wurde es am Samstagabend auf dem Spießbratenfest, das trotz des gewittrigen Regens noch recht ordentlich besucht war. Die Gäste mussten sich in die Zelte, unter die Dächer der Fahrgeschäfte, der Imbissbuden und Schießstände flüchten. Den Box- und Kickbox-Wettbewerb am Nachmittag hatte man schon vorsorglich ins Festzelt verlegt, wo ...