Plus

Ski- und Rodelpisten stehen zum Verkauf

Rodler und Skifahrer haben am Wochenende wieder Aussicht auf eine Fortsetzung des Wintersportspaßes am Erbeskopf.
Rodler und Skifahrer haben am Wochenende wieder Aussicht auf eine Fortsetzung des Wintersportspaßes am Erbeskopf. Foto: Christoph Strouv

Erbeskopf – Der Zweckverband Erbeskopf will den Skibetrieb auf der höchsten Erhebung von Rheinland-Pfalz nach wie vor privatisieren. Noch in der ersten Jahreshälfte sollen die Voraussetzungen dafür geschaffen sein. Die Investoren aus Gräfendhron, die vor zwei Jahren Interesse angemeldet hatten, wollen dann nicht mehr mitmischen.

Lesezeit: 2 Minuten
Erbeskopf -  Der Zweckverband Erbeskopf will den Skibetrieb auf der höchsten Erhebung von Rheinland-Pfalz nach wie vor privatisieren. Noch in der ersten Jahreshälfte sollen die Voraussetzungen dafür geschaffen sein. Die Investoren aus Gräfendhron, die vor zwei Jahren Interesse angemeldet hatten, wollen dann nicht mehr mitmischen. Die Euphorie war groß, als die ...