Plus
Schwollen

Schwollener Wasser erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben

Eine Mischung aus Ungläubigkeit und Entsetzen herrscht seit Tagen in der Firmenzentrale von Schwollener Sprudel. Die Zeitschrift „Öko-Test“ hatte natürliche Mineralwässer aus ganz Deutschland getestet und ein Produkt der GmbH mit „ungenügend“ bewertet. „Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen“, sagt Firmenchef Hans-Walter Frühauf: „Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben für natürliche Mineralwässer, liegen bei allen Grenzwerten deutlich unter den lebensmittelrechtlichen Richtlinien und sind gerade frisch qualitätszertifiziert – und das mit der Bestnote.“

Lesezeit: 2 Minuten
Schwollen - Eine Mischung aus Ungläubigkeit und Entsetzen herrscht seit Tagen in der Firmenzentrale von Schwollener Sprudel. Die Zeitschrift "Öko-Test" hatte natürliche Mineralwässer aus ganz Deutschland getestet und ein Produkt der GmbH mit "ungenügend" bewertet. "Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen", sagt Firmenchef Hans-Walter Frühauf: "Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben ...