Plus
Idar-Oberstein

Promi-Alarm: Saar-Influencer und Soap-Star lebt in Idar-Oberstein

Von Vera Müller
Am Samstag eröffnet Pascal Kappés sein Tattoo-Studio in Oberstein. Einige Bekannte aus der Soap- und Influencerszene werden zu Gast sein. Aber auch OB Frank Frühauf hat sein Kommen angekündigt.  Foto: Reiner Drumm
Am Samstag eröffnet Pascal Kappés sein Tattoo-Studio in Oberstein. Einige Bekannte aus der Soap- und Influencerszene werden zu Gast sein. Aber auch OB Frank Frühauf hat sein Kommen angekündigt. Foto: Reiner Drumm

Kreischalarm in der Obersteiner Fußgängerzone? Kommt eher selten vor. Aber die Mädels quietschen dann schon mal und wollen unbedingt ein Selfie, wenn David an ihnen vorbeiläuft. David? Das war sein Name in der Reality-Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“, die ihn bekannt machte. Im richtigen Leben – und da ist er tatsächlich am Boden geblieben – heißt David nämlich Pascal Kappés und hat ganz bodenständig erst einmal eine Lehre als Einzelhandelskaufmann absolviert.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim FC Saarbrücken hat er gekickt, jetzt hält er sich beim TuS Tiefenstein fit. 2017 wurde er zum Mister Saarland gewählt. Als Model ist er bekannt, als Influencer hat er 132.000 Follower auf Instagram. Der 31-Jährige zog 2021 als Nachrücker in das Sat.1- „Promi Big Brother“-Haus, mit einer ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin ...