VG Birkenfeld

Pavillon in Schlossallee ist neue Problemstelle: Leiter der Polizeiinspektion Birkenfeld gab Überblick über Straftaten

891 Straftaten hatte es 2018 im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion (PI) Birkenfeld gegeben – deutlich weniger als in jedem der vergangenen fünf Jahre. 2019 werden die Fallzahlen wieder steigen, die Aufklärungsquote aber wird konstant auf den Niveau bleiben, auf dem sie sich seit Jahren bewegt: Zwei Drittel aller Fälle werden aufgeklärt, zeigt die Fünfjahresstatistik.

Karl-Heinz Dahmer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net