Plus
Kreis Birkenfeld

ORN entschuldigt sich bei den Eltern

Für gehörige Aufregung sorgte das Verhalten eines ORN-Busfahrers, der drei Erstklässler nicht in ihrem Heimatort Rimsberg aus dem Bus gelassen hatte, sondern bis zur Endstation nach Baumholder mitnahm, und einen weiteren Zweitklässler statt in Elchweiler erst in Schmißberg aussteigen ließ (wir berichteten). Landrat Dr. Matthias Schneider hat die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach über die Vorgänge unterrichtet, die nun überprüft, ob möglicherweise eine strafbare Handlung vorliegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Für gehörige Aufregung sorgte das Verhalten eines ORN-Busfahrers, der drei Erstklässler nicht in ihrem Heimatort Rimsberg aus dem Bus gelassen hatte, sondern bis zur Endstation nach Baumholder mitnahm, und einen weiteren Zweitklässler statt in Elchweiler erst in Schmißberg aussteigen ließ (wir berichteten). Landrat Dr. Matthias Schneider hat ...