Idar-Oberstein

Naheüberbauung: Ampel am Stadttheater bleibt am Mittwoch aus

Verkehrsampel
Noch schnell Gas geben oder bremsen? Halten müssen Autofahrer an einer gelben Ampel nur, wenn das Fahrzeug noch sicher zum Stehen kommt. Foto: Jens Büttner Foto: Jens Büttner

Wegen Bauarbeiten an der Naheüberbauung (B 41) muss die Lichtsignalanlage an der Kreuzung Stadttheater am Mittwoch, 6. November, in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr abgeschaltet werden. Das teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Bad Kreuznach mit.

Anzeige

Die Verkehrsregelung erfolgt in dieser Zeit über die vorhandenen Verkehrszeichen. Der LBM bittet Verkehrsteilnehmer und Anlieger um besondere Aufmerksamkeit und Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen. Gleichsam bittet er um vorsichtige Fahrweise im Bereich der Baustellen.