Plus
Baumholder

Mit sechs Treffern zum Badeurlaub ans Meer

Das Bullenreiten war bei einer der jüngeren Auflagen des Altstadtfestes bei Alt und Jung sehr beliebt. Sicherlich wird das nun für Sonntag geplante Torwandschießen auch ein solcher Zuschauer- und Mitmachmagnet.
Foto: Benjamin Werle (Archiv)
Das Bullenreiten war bei einer der jüngeren Auflagen des Altstadtfestes bei Alt und Jung sehr beliebt. Sicherlich wird das nun für Sonntag geplante Torwandschießen auch ein solcher Zuschauer- und Mitmachmagnet. Foto: Benjamin Werle (Archiv)

Mit etwas Finger-, pardon Fußspitzengefühl können Besucher des 24. Altstadtfestes in Baumholder am Wochenende einen einwöchigen Mittelmeerurlaub All inklusive für zwei Personen gewinnen. Voraussetzung: Man sollte sich am Sonntag, 26. August, beim Torwandschießen anstrengen und den Fußball möglichst sechsmal in den dafür vorgesehenen Löchern (drei oben, drei unten) versenken.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Mit etwas Finger-, pardon Fußspitzengefühl können Besucher des 24. Altstadtfestes in Baumholder am Wochenende einen einwöchigen Mittelmeerurlaub All inklusive für zwei Personen gewinnen. Voraussetzung: Man sollte sich am Sonntag, 26. August, beim Torwandschießen anstrengen und den Fußball möglichst sechsmal in den dafür vorgesehenen Löchern (drei oben, drei unten) ...