Plus
Kreis Birkenfeld

Missbrauchsprozess: Angeklagter lebte drei Wochen mit Kind im Wohnwagen

Foto: picture alliance / dpa

Immer mehr alarmierende Tatsachen kommen in der Verhandlung gegen einen 48-Jährigen ans Licht, der sich seit Mittwoch wegen sexuellen Missbrauchs vor dem Amtsgericht verantworten muss. Am gestrigen zweiten Verhandlungstag wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit der Junge vernommen, dem der Mann im März vergangenen Jahres anzügliche Whatsapp-Nachrichten sowie ein Video, das ihn beim Onanieren zeigt, schickte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Fenstermacher Mit in einer in dieser Vernehmung offenbar beiläufig getätigten Aussage konfrontierte Einzelrichter Johannes Pfeifer den bereits zweifach verurteilten Sexualstraftäter im Anschluss: Drei Wochen lang lebte der Mann demnach allein mit dem Sohn der Familie zusammen, in deren Haus er im Jahr 2013 für einige Monate eingezogen ...