Plus
Fischbach-Weierbach

Matschige B41-Baustelle bei Weierbach: Kehrmaschine ist im Dauereinsatz

Baustelle B 41 bei Weierbach
Baustelle B 41 bei Weierbach Foto: Manfred Greber

Die Bauarbeiten an der Bundesstraße 41 bei Fischbach-Weierbach wurden zwar durch das schlechte Wetter der vergangenen Tage etwas beeinträchtigt, dennoch liegt das Unterfangen noch voll im geplanten Zeitrahmen, erklärt August Möhrle vom Landesbetrieb Mobiliät (Außenstelle Idar-Oberstein). Schwierigkeiten bereitet allerdings der matschige Untergrund.

Lesezeit: 1 Minute
Fischbach-Weierbach. Die Bauarbeiten an der Bundesstraße 41 bei Fischbach-Weierbach wurden zwar durch das schlechte Wetter der vergangenen Tage etwas beeinträchtigt, dennoch liegt das Unterfangen noch voll im geplanten Zeitrahmen, erklärt August Möhrle vom Landesbetrieb Mobiliät (Außenstelle Idar-Oberstein). Schwierigkeiten bereitet allerdings der matschige Untergrund.Zudem wurde die Bundesstraße durch den anhaltenden Regen ...