Plus
Idar-Oberstein

Lehrerin lobt Elena in höchsten Tönen: Diese Gabe hat nicht jeder

Von Vera Müller
Talentschmiede: Seit vier Jahren begleitet Eleonora Gornaia die zehnjährige Elena, die jüngst in einer RTL-Reihe den ersten Platz erreichte.  Foto: privat
Talentschmiede: Seit vier Jahren begleitet Eleonora Gornaia die zehnjährige Elena, die jüngst in einer RTL-Reihe den ersten Platz erreichte. Foto: privat

Seit vier Jahren begleitet Eleonora Gornaia die zehnjährige Elena, die jüngst als Opern-Wunderkind zum RTL-„Supertalent 2021“ gekürt wurde. „Zuerst hat sie bei mir Klavierunterricht genommen, später kam dann Gesang dazu.“

Lesezeit: 2 Minuten
Das „Supertalent“ habe sie im Fernsehen verfolgt. „Selbstverständlich habe ich bei den Auftritten mit ihr mitgefiebert und war jedes Mal unheimlich stolz, wie super sie das gemeistert hat. Als Lehrerin freut man sich natürlich darüber, dass Elena ihr Können auf der Bühne so gut abrufen konnte.“ Gerade vor so einem ...