Plus

L 175 ab heute wieder frei

Niederwörresbach – Ab Donnerstag, 8. November, ist die Landesstraße 175 zwischen den Ortsgemeinden Herborn und Niederwörresbach wieder befahrbar. Heute werden noch letzte Markierungsarbeiten erledigt. Das teilte Thomas Großmann vom Landesbetrieb Mobilität (LBM) in Bad Kreuznach auf Anfrage der Nahe-Zeitung mit. Die Fahrbahn war marode und wurde teilweise erneuert. Allerdings haben sich die rund 660 000 Euro teuren Arbeiten etwas verzögert. Ursprünglich sollte die Straße schon Ende Oktober wieder genutzt werden können. Doch wieder einmal machte das Wetter der Baufirma einen Strich durch die Rechnung. ni

Niederwörresbach - Ab Donnerstag, 8. November, ist die Landesstraße 175 zwischen den Ortsgemeinden Herborn und Niederwörresbach wieder befahrbar. Heute werden noch letzte Markierungsarbeiten erledigt. Das teilte Thomas Großmann vom Landesbetrieb Mobilität (LBM) in Bad Kreuznach auf Anfrage der Nahe-Zeitung mit. Die Fahrbahn war marode und wurde teilweise erneuert. Allerdings haben ...