Plus
Idar-Oberstein

KSK Birkenfeld: Shakib Ahmed ist bester Masterabsolvent der Sparkassen-Gruppe

Die Kreissparkasse Birkenfeld ist stolz auf ihren Mitarbeiter Shakib Ahmed. Dieser hat seine Fortbildung mit einem einzigartigen Erfolg gekrönt. Der 26-Jährige schaffte nicht nur unlängst den Masterabschluss auf der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe in Bonn, er erreichte zudem die beste jemals erzielte Note für diesen Ausbildungsgang. In seiner Arbeit befasste er sich mit dem Thema Prozessmanagement.

Lesezeit: 2 Minuten
Für Ahmed selbst gar nichts so Ungewöhnliches, war er doch schon beim Bachelorstudium im Jahr 2014 Jahrgangsbester. Schon früh kristallisierte sich sein Berufswunsch heraus, und nach diversen Praktika bei regionalen Kreditinstituten sah sich Shakib Ahmed bestätigt: "Ich will Bankkaufmann werden." 2008 begann er dann seine Berufsausbildung bei der KSK Birkenfeld, ...