Plus
Idar-Oberstein

Keineswegs Lähmung im Mehrgenerationenhaus Idar-Oberstein

Leiterin Diana Gutensohn-Hartmann (links) und ihre Mitarbeiterteam haben den MittagstisAch im MehrgeAnerationenhaus Christuskirche etabliert. Zwischen 15 und 20 Personen nehmen täglich daran teil. Zudem wurde für das zwei Halbjahr ein neues ProgramAmheft herausgegeben.
Leiterin Diana Gutensohn-Hartmann (links) und ihre Mitarbeiterteam haben den MittagstisAch im MehrgeAnerationenhaus Christuskirche etabliert. Zwischen 15 und 20 Personen nehmen täglich daran teil. Zudem wurde für das zwei Halbjahr ein neues ProgramAmheft herausgegeben. Foto: Andreas Nitsch

Die Zukunft des Mehrgenerationenhauses (MGH) Christuskirche in Idar-Oberstein ist noch immer nicht gesichert. Nichts desto trotz mobilisieren die Mitarbeiter alle Kräfte, um die Attraktivität des Hauses noch zu steigern.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die Zukunft des Mehrgenerationenhauses (MGH) Christuskirche in Idar-Oberstein ist noch immer nicht gesichert. Nichts desto trotz mobilisieren die Mitarbeiter alle Kräfte, um die Attraktivität des Hauses noch zu steigern.Es ist nach wie vor völlig unklar, ob die Einrichtung in der Edelsteinstadt auch über den April 2012 hinaus mit ...