Plus
Idar-Oberstein

Kammerwoog: Theater Anu bietet Spaß und Nostalgie im Traumsommerbad

Waren bei der ersten Produktion des Berliner Theaters Anu vor zwei Wochen im früheren Kammerwoogbad die Besucher noch weitgehend in der klassischen Rolle des Zuschauers, so sind jetzt auch eigene Aktivitäten gefragt. Das Angebot reicht vom Nixenschwimmkurs über das Ausdampfen in einer Schwitzhütte bis zum (Plastik-)Entenfang oder einer Rutschpartie in die Nahe, man kann aber auch bequem am neu geschaffenen Strand relaxen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Jörg Staiber Von heute bis Samstag lädt "Das Sommerbad meiner Träume" zum Besuch ein, geöffnet ist es jeweils von 14 bis 20 Uhr, ab 17 Uhr kann man Entspannung in einer Cocktailbar suchen. Unterstützt wird der Besucher von dem zwar etwas skurrilen, aber stets freundlichem und hilfreichem Badepersonal, ...