Birkenfeld

Jugendlicher wirft mit Gegenständen um sich: Polizei sucht Zeugen

Polizei mit Blaulicht
Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Eine randalierende Person im Bereich der Einkaufsmärkte an der Maiwiese wurde der Polizei Birkenfeld am Samstag gegen 13.13 Uhr angezeigt. Dort werfe ein augenscheinlich alkoholisierter Jugendlicher mit Gegenständen um sich.

Anzeige

Eine Streife unterzog den Tatverdächtigen einer Personenkontrolle. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Bereits am Samstagmorgen war der Polizei eine stark alkoholisierte Person im Bereich Brechkaul/Schneewiesenstraße gemeldet worden. Dabei soll es gegen 12 Uhr in der Schneewiesenstraße zu einer Fastkollision mit einem Auto gekommen sein.

  • Zeugen und Geschädigte, welche sachdienliche Angaben zu den Geschehnissen machen können, werden gebeten, sich mit der PI Birkenfeld in Verbindung zu setzen: Tel. 06782/9910.