Plus
Idar-Oberstein

Jubiläumsfest des Burgenvereins: Besuch blieb hinter den Erwartungen zurück

Am Sonntagnachmittag musizierten die IKG-Bachwagge im Innenhof und sorgten trotz kühler Witterung für beste Unterhaltung.
Am Sonntagnachmittag musizierten die IKG-Bachwagge im Innenhof und sorgten trotz kühler Witterung für beste Unterhaltung. Foto: Hosser

Der Burgenverein hatte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens für den Samstagnachmittag zu einem mittelalterlichen Spektakel und für den Sonntag zu zwei Konzerten auf das Schloss eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Jörg Staiber In Anbetracht der Tatsache, dass es, nachdem die Aufführungen des Theatersommers auf Schloss Oberstein buchstäblich ins Wasser gefallen waren, die erste größere Veranstaltung nach dem Umbau war, blieb die Resonanz eher bescheiden. Zwar gab es an beiden Tagen einen kontinuierlichen Besucherfluss, aber der Massenandrang früherer Veranstaltungen ...