Plus
Idar-Oberstein

Intergem zeigt wertvolle Edelsteine aus aller Welt

Foto: Herbert Piel

Schmuck und Edelsteine in allen Variationen bietet wie in jedem Jahr die kleine, aber feine Fachmesse Intergem, deren 27. Auflage am Freitag in Idar-Oberstein von Innenminister Roger Lewentz eröffnet wurde. Bis Montag zeigen 166 Aussteller – knapp die Hälfte aus der Edelsteinregion – in der neuen Messehalle ihr bemerkenswertes Leistungsspektrum auf der nur für Fachpublikum geöffneten Messe. Die Intergem gilt gerade in Zeiten der Finanzkrise als Gradmesser für das Konsumverhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Schmuck und Edelsteine in allen Variationen bietet wie in jedem Jahr die kleine, aber feine Fachmesse Intergem, deren 27. Auflage am Freitag in Idar-Oberstein von Innenminister Roger Lewentz eröffnet wurde. Bis Montag zeigen 166 Aussteller - knapp die Hälfte aus der Edelsteinregion - in der neuen Messehalle ihr ...