Plus
Hettenrodt

Hexenrock wird vorbereitet: Jennifer Rostock möchte Pfefferminzlikör

„Die Vorfreude steigt so langsam ins Unermessliche.“ Martin Koch, Mitorganisator des Hexenrocks in der Nacht zum 1. Mai, liefert ein eindeutiges Stimmungsbild. Bei den Hexenrock-Teammitgliedern und auch bei deren Freunden laufe seit Wochen Jennifer Rostock – Topact des Festivals im Zirkuswelt – rauf und runter. Der Online-Kartenvorverkauf stellt sich vielversprechend dar, läuft so gut wie noch nie: „Das ist ein gutes und auch beruhigendes Zeichen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Wie auch in den vergangenen 21 Jahren rechnen die Organisatoren, die zum Teil erstmals dabei sind, mit den meisten Ticketverkäufen ab etwa zehn Tagen vor der Veranstaltung. Wenn man sich das Feedback via Online-Verkäufe, persönliche Reaktionen und in sozialen Netzwerken betrachten, könne man relativ sicher sein, den ...