Plus
Hettenrodt

Hexenrock in Hettenrodt findet auch 2014 statt: Die Hooters kommen

Hits haben die Männer im Gepäck: The Hooters sind der Headliner des Hexenrocks 2014. Foto: Stefan Kaiser
Hits haben die Männer im Gepäck: The Hooters sind der Headliner des Hexenrocks 2014. Foto: Stefan Kaiser

Das ist definitiv die erste richtig gute regionale Nachricht des Jahres: Auch in der Nacht zum 1. Mai 2014 gibt es einen Hexenrock in Hettenrodt. Nach einer intensiven Analyse sei man zu der Erkenntnis gekommen, dass die Veranstaltung 2013 nicht so schlecht gewesen sei, wie das Team direkt nach dem Event betont hatte, berichtet Mitorganisator Markus Schulz.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Im Mai 2013 war der Frust erst einmal groß: Barclay James Harvest featuring Les Holroyd sei einer der schlechtesten Headliner gewesen, die je beim Hexenrock aufgetreten seien, gab sich Schulz selbstkritisch, als er spontan Bilanz zog. Langweilig, emotionslos: Man habe sich geärgert, sei enttäuscht gewesen, was ...