Plus

Herrstein: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Niederwörresbach – Drei Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall am Montag auf der L 160 in Höhe Niederwörresbach verletzt und mussten im Klinikum Idar-Oberstein behandelt werden.Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 56-jährige Verkehrsteilnehmerin beim Linksabbiegen vermutlich nicht den entgegenkommenden Verkehr beachtet. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem die drei Insassen der Fahrzeuge erheblich, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Niederwörresbach - Drei Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall am Montag auf der L 160 in Höhe Niederwörresbach verletzt und mussten im Klinikum Idar-Oberstein behandelt werden.Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 56-jährige Verkehrsteilnehmerin beim Linksabbiegen vermutlich nicht den entgegenkommenden Verkehr beachtet. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem die drei Insassen der ...