Plus
Birkenfeld

Gewerbe: Gleich zwei Einkaufsnächte geplant

Von Axel Munsteiner
Umrahmt von seinen Vorstandskollegen freut sich Karl-Heinz Roth (4. von rechts) über seine Wiederwahl als FöG-Vorsitzender.
Umrahmt von seinen Vorstandskollegen freut sich Karl-Heinz Roth (4. von rechts) über seine Wiederwahl als FöG-Vorsitzender. Foto: FöG

Personell ist bei der Fördergemeinschaft (FöG) Stadt Birkenfeld weiterhin Kontinuität Trumpf, eine Neuerung will der Gewerbeverein aber bei den von ihm geplanten Aktionen 2018 wagen. Denn in diesem Jahr sollen Kunden die Möglichkeit haben, gleich an zwei Terminen länger in den teilnehmenden Geschäften der Kreisstadt shoppen zu gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits seit 2013 etabliert hat sich die Einkaufnacht, mit der der Frühling eingeläutet wird. Sie hat auch in diesem Jahr einen festen Platz im Veranstaltungskalender der FöG und wird am Freitag, 23. März, stattfinden. 20 Läden werden an diesem Abend bis 22 Uhr geöffnet haben. Wie gewohnt besteht die Frühjahrsaktion der ...