Plus
Kempfeld

Gartenmarkt auf Wildenburg bei Kempfeld könnte eine Neuauflage erfahren

Von Karl-Heinz Dahmer
Gartenmarkt könnte eine Neuauflage erfahren Foto: Hosser

Wenn man vom wechselhaften Wetter absieht, lief alles so, wie es sich die Organisatoren des Gartenmarkts an der Wildenburg am Sonntag vorgestellt hatten: viele Besucher, ein buntes Angebot mit allem, was mit Garten und Dekorieren zu tun hat, Vorträge über richtiges Düngen und nachhaltige Gartenarbeit, viel Lob von Gästen und Standbetreibern fürs Ambiente an der Wildenburg. Anne Bunn, Vorsitzende des Vereins Offene Gärten Hunsrück/Nahe, und ihre vier Mitstreiter waren zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Ob es eine Neuauflage geben wird? Die Mörschiederin hätte nichts dagegen, aber festlegen kann sie sich nicht. Erst nach der Analyse der Organisatoren werde man mehr wissen. Auf jeden Fall haben Organisation und Aufbau in diesem Jahr „sehr viel Spaß gemacht“. Zu seinem fünfjährigen Bestehen wollte der Verein Offene Gärten etwas ...