Plus
Birkenfeld/Bad Kreuznach

Forstamt bildet landesweit am besten aus

Das Forstamt Birkenfeld ist in diesem Jahr der beste von rund 1100 rheinland-pfälzischen Ausbildungsbetrieben in den Grünen Berufen. Zu diesem Ergebnis kam eine hochkarätig besetzte Jury, bestehend aus Vertretern der Landwirtschaftskammer, der Landjugend und des Landwirtschaftsministeriums. Das von Georg Graf von Plettenberg geleitete Forstamt wurde am Freitag bei der Meisterfeier der Grünen Berufe im Kurhaus von Bad Kreuznach als Ausbildungsbetrieb 2012 ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld/Bad Kreuznach. Das Forstamt Birkenfeld ist in diesem Jahr der beste von rund 1100 rheinland-pfälzischen Ausbildungsbetrieben in den Grünen Berufen. Zu diesem Ergebnis kam eine hochkarätig besetzte Jury, bestehend aus Vertretern der Landwirtschaftskammer, der Landjugend und des Landwirtschaftsministeriums. Das von Georg Graf von Plettenberg geleitete Forstamt wurde am Freitag bei ...