Plus
Rückweiler

Fastnacht in Rückweiler: Heidehauptstadt zieht die Massen magisch an

Turbulent ging es auf der Bühne im Jugendheim zu: Das Männerballett Promillo meisterte einen Balanceakt mit Bravour.
Turbulent ging es auf der Bühne im Jugendheim zu: Das Männerballett Promillo meisterte einen Balanceakt mit Bravour. Foto: Benjamin Werle

Rückstau auf dem Rückweilerer Einbürgerungsamt, Feuerwehrmänner außer Rand und Band und wortgewandte Saarländer: Der bunte Abend der Narrenschar kam beim Publikum gut an. Tanzformationen und Büttenredner ließen sich von den Besuchern im Jugendheim feiern. Rasant waren vor allem die Tanzauftritte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Benjamin Werle Surfen, fliegen, rollen: Das Männerballett Promillo legte los wie ein Orkan. Mit einem stürmischen Auftritt und vielen akrobatischen Einlagen handelte sich die Gruppe tosenden Applaus ein. Auch bei den anderen Tänzen ging es ordentlich zur Sache: Die Formation Tohuwabohu machte ihrem Namen alle Ehre und wirbelte ...