Plus
Birkenfeld

Fast scheint zündende Idee bereits gefunden

Foto: Reiner Drumm

Zwei derzeit weltweit boomende Bereiche – Erneuerbare Energie und Weiterbildung – könnten Fundament einer künftigen Entwicklung in der Heinrich-Hertz-Kaserne sein. Zumindest diese – noch nicht einmal sonderlich realitätsfremde – Vision nahmen gut 100 Besucher der Auftaktveranstaltung zur Zukunft der Birkenfelder Luftwaffenkaserne mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Zwei derzeit weltweit boomende Bereiche - Erneuerbare Energie und Weiterbildung - könnten Fundament einer künftigen Entwicklung in der Heinrich-Hertz-Kaserne sein. Zumindest diese - noch nicht einmal sonderlich realitätsfremde - Vision nahmen gut 100 Besucher der Auftaktveranstaltung zur Zukunft der Birkenfelder Luftwaffenkaserne mit. Für Birkenfeld gehen durch die Schließung des ...