Schauren

Ein Wintergruß aus Schauren

Dieser späte Wintergruß aus Schauren hat uns Karl-Jürgen Strack geschickt. Er hat das Bild heute in der Frühe aufgenommen.
Dieser späte Wintergruß aus Schauren hat uns Karl-Jürgen Strack geschickt. Er hat das Bild heute in der Frühe aufgenommen. Foto: Karl-Jürgen Strack

Dieser eher ungewöhnliche Wintergruß aus Schauren erreichte unsere Redaktion. Karl-Jürgen Strack hat das Bild heute in der Frühe aufgenommen. Dass es schneien würde, war so überraschend nicht. Regen-, Graupel- und in den höheren Lagen Schneeschauer hatte unsere Zeitung ja angekündigt.

Anzeige

Viel wärmer wird es auch in den nächsten Tagen wohl nicht. Die Meteorologen sind sehr zurückhaltend, prophezeien für die eine oder andere Nacht sogar Frost. Tagsüber bewegen sich die Höchsttemperaturen bei 10 Grad.