Plus
Idar-Oberstein

Ein Flussradweg, der gar keiner ist

Ein miserables Zeugnis stellt der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) dem Nahe-Radweg im Kreis Birkenfeld aus. „Ein Flussradweg, der gar keiner ist“, konstatierte Erhardt Vortanz, der stellvertretende ADFC-Landesvorsitzende, der die Tour von der Quelle bis nach Idar-Oberstein nicht nur abfuhr, sondern seine Eindrücke, Kritikpunkte und Lösungsvorschläge metergenau dokumentierte. Das Ergebnis stellte Vortanz jetzt beim von der Kreisverwaltung organisierten Rad-Symposium vor, zu dem trotz widriger Witterungsverhältnisse rund 80 Zuhörer kamen.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Ein miserables Zeugnis stellt der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) dem Nahe-Radweg im Kreis Birkenfeld aus. "Ein Flussradweg, der gar keiner ist", konstatierte Erhardt Vortanz, der stellvertretende ADFC-Landesvorsitzende, der die Tour von der Quelle bis nach Idar-Oberstein nicht nur abfuhr, sondern seine Eindrücke, Kritikpunkte und Lösungsvorschläge metergenau dokumentierte. ...