Hoppstädten-Weiersbach

„Diesel-Jäger“ Jürgen Resch zu Gast am Umwelt-Campus

Foto: Umwelt-Campus​

Der derzeit in allen Medien präsente Bundesgeschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe, Jürgen Resch (links), ist am Dienstag, 27. November, am Umwelt-Campus Birkenfeld zu Gast. Er wird zur Dieselaffäre und zur Arbeit seiner Organisation sprechen.

Anzeige

Eingefädelt hat den Vortrag Professor Klaus Rick (rechts), der Resch seit 20 Jahren kennt. Der Vortrag mit dem Titel „Autorepublik Deutschland – Wer regiert das Land?“ war ursprünglich vorgesehen für den heutigen Donnerstag, musste aber aufgrund der vielen Gerichtstermine der Deutschen Umwelthilfe im Zuge des Diesel-Skandals verschoben werden.

Interessierte Besucher sind zu dem Vortrag innerhalb der Vorlesungszeiten am UCB willkommen: Er beginnt um 10.45 Uhr im Raum im Raum ZN-014 im Zentralen Neubau, der Eintritt ist frei.