Plus
Idar-Oberstein

Die Klotzberg-Kaserne bleibt doch erhalten

Foto: Hosser

Weil die Stadt einen Neubau nicht finanzieren kann, soll jetzt das Hallenbad an der Hauptstraße saniert werden. „Wir werden dabei auch versuchen, es zumindest ein bisschen attraktiver zu machen“, kündigt Oberbürgermeister Bruno Zimmer im Gespräch mit der Nahe-Zeitung über die besonderen Herausforderungen und Ereignisse des Jahres 2013 an.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Weil die Stadt einen Neubau nicht finanzieren kann, soll jetzt das Hallenbad an der Hauptstraße saniert werden. "Wir werden dabei auch versuchen, es zumindest ein bisschen attraktiver zu machen", kündigt Oberbürgermeister Bruno Zimmer im Gespräch mit der Nahe-Zeitung über die besonderen Herausforderungen und Ereignisse des Jahres 2013 an. "Aus ...