Die Wildkatze soll das Symboltier für den Nationalpark Hunsrück-Hochwald werden. Mit ihr können Sympathiepunkte eingesammelt werden - ein wichtiges Marketinginstrument für die Touristiker. Foto: Hans-Martin Braun
Britta Baums ist die neue Projektmanagerin Tourismus in der Nationalparkregion. Als Mitarbeiterin der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) wird sie ab sofort die touristischen Marketingprojekte im und rund um das kommende Schutzgebiet in enger Abstimmung mit den Starterteams Regionalmanagement und der Nationalparkverwaltung koordinieren.
Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt
Sie soll dabei gemeinsam mit den Touristikern vor Ort noch vor der Eröffnung des Parks an Pfingsten 2015 Angebote erarbeiten, die Naheland- und Hunsrück-Touristik anschließend vermarkten können. Auch der Aufbau und die Pflege von Netzwerken, die Markenentwicklung und die Anpassung von Strukturen liegen in ihrem Aufgabenbereich.
Während ...
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