Plus
Idar-Oberstein

Beim Showtanz war der Park voll

Bei der Showtanzgala war der Platz vor dem Eventbereich rappelvoll. Zum Glück hatten sich die Regenwolken am Nachmittag verzogen.
Bei der Showtanzgala war der Platz vor dem Eventbereich rappelvoll. Zum Glück hatten sich die Regenwolken am Nachmittag verzogen. Foto: Hosser

Ein fester Bestandteil des Spießbratenfestes ist seit Jahren die Showtanzgala am Sonntagnachmittag. Insgesamt 19 Gruppen aus dem Kreisgebiet und dem Umland waren in diesem Jahr auf den Festplatz gekommen, um ihre neusten Programme zu präsentieren. Rund vier Stunden lang zeigten die einzelnen Gruppen ihr Können. Die Mischung mit Rope Skipping, Tanzen und viel Akrobatik kam auch in diesem Jahr beim zahlreich erschienenen Publikum im Eventpark sehr gut an. Es gab viel Beifall für die guten und gekonnten Vorführungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Ein fester Bestandteil des Spießbratenfestes ist seit Jahren die Showtanzgala am Sonntagnachmittag. Insgesamt 19 Gruppen aus dem Kreisgebiet und dem Umland waren in diesem Jahr auf den Festplatz gekommen, um ihre neusten Programme zu präsentieren. Rund vier Stunden lang zeigten die einzelnen Gruppen ihr Können. Die Mischung mit Rope ...