Idar-Oberstein

Auf dem Dach gelandet: Unfall in der Nahbollenbacher Mühlenstraße

Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Unfallwagen befreien. Foto: Hosser
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Unfallwagen befreien. Foto: Hosser

Zu einem Verkehrsunfall in der Mühlenstraße im Stadtteil Nahbollenbach wurde die Feuerwehr am Samstag gegen 23.30 Uhr gerufen: Gemeldet worden war eine im Fahrzeug eingeklemmte Person.

Anzeige

Am Einsatzort fanden die Feuerwehrleute ein auf dem Dach liegendes Auto vor, die beiden Insassen hatten sich nach Angaben von Wehrleiter Jörg Riemer schon selbst befreit. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden sie betreut, außerdem räumten die Einsatzkräfte die zeitweilig komplett gesperrte Mühlenstraße frei und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Im Einsatz waren 20 Feuerwehrleute der Feuerwache 3.