Plus
Herrstein

Arztbereitschaft: VG-Rat Herrstein verabschiedet Resolution

Symbolbild
Symbolbild Foto: DPA

Sorge und Unmut waren spürbar: Der Herrsteiner Verbandsgemeinderat verabschiedete mit Blick auf die geplante Verlegung der Ärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale (ABZ) vom Klinikum Idar-Oberstein nach Kirn in seiner konstituierenden Sitzung eine Resolution. Das Papier wurde einstimmig auf den Weg gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Herrstein. Sorge und Unmut waren spürbar: Der Herrsteiner Verbandsgemeinderat verabschiedete mit Blick auf die geplante Verlegung der Ärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale (ABZ) vom Klinikum Idar-Oberstein nach Kirn in seiner konstituierenden Sitzung eine Resolution. Das Papier wurde einstimmig auf den Weg gebracht. Am heutigen Mittwoch wird der Idar-Obersteiner Stadtrat in seiner Sitzung diese Resolution ...