Plus
Kreis Birkenfeld

Arbeitslosenquote im Februar eingefroren

Wohl der Rückkehr des Winters ist geschuldet, dass sich in diesem Jahr im Februar keine Entlastung auf dem Arbeitsmarkt an der Nahe andeutet. Die Arbeitslosenquote im Kreis Birkenfeld verharrt auf 6,7 Prozentpunkten. 2865 Menschen sind ohne Arbeit. Die Agentur für Arbeit in Bad Kreuznach ist aber optimistisch, dass sich mit Frühlingsbeginn die Zahlen wieder deutlich verbessern.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Wohl der Rückkehr des Winters ist geschuldet, dass sich in diesem Jahr im Februar keine Entlastung auf dem Arbeitsmarkt an der Nahe andeutet. Die Arbeitslosenquote im Kreis Birkenfeld verharrt auf 6,7 Prozentpunkten. 2865 Menschen sind ohne Arbeit. Die Agentur für Arbeit in Bad Kreuznach ist aber optimistisch, ...