Hammerstein

Ziele fest im Blick: Neuer Ortschef von Hammerstein packt überall mit an

So richtig gedrängt hat es Jörg Jungbluth zu dem Posten als Ortsbürgermeister von Hammerstein nicht. „Ich hatte nie damit gerechnet, dass Wolfgang Kluwig schon aufhört“, erzählt er. Aber weil kein anderer wollte und Jungbluth auch nicht wollte, dass dem Dorf jemand vor die Nase gesetzt wird, macht er es jetzt. Dabei kann er auf seine Erfahrung als Ortsgemeinderatsmitglied aufbauen und weiß: Damit etwas passiert, müssen die Hammersteiner selbst anpacken.

Yvonne Stock Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net