Plus
Kreis Neuwied

Zahl der Corona-Infektionen im Kreis Neuwied weiter steigend: 137 Fälle bestätigt

Weniger Personen kommen in die Neuwieder Fieberstraße, um sich testen zu lassen. Am Sonntag waren es nur 18.
Weniger Personen kommen in die Neuwieder Fieberstraße, um sich testen zu lassen. Am Sonntag waren es nur 18. Foto: Jörg Niebergall

Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen im Kreis Neuwied ist bis Sonntagabend weiter auf 137 Fälle gestiegen. Am Freitag hatte die Kreisverwaltung noch 123 Infektionen gemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Zurückgegangen ist in den vergangenen Tagen dagegen die Zahl der Personen, die die Fieberambulanz in Neuwied aufsuchten. Während in den vergangenen Wochen zu Spitzenzeiten 160 Menschen am Tag in die Ambulanz kamen, um sich testen zu lassen, waren es in der Wochenmitte noch 60 bis 70 pro Tag, am Samstag ...