Windhagen/Asbach

Windhagen/Asbach: Erneut Quad und Minimotorrad gestohlen

Blaulicht auf Polizeiwagen
Foto: Patrick Pleul/Archiv/dpa

Eine Serie von Kleinfahrzeugdiebstählen im Asbacher Land beschäftigt die Polizei Straßenhaus. Ein gelb-grünes Quad mit dem Kennzeichen NR-CM 29 haben Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 6.20 Uhr, in Windhagen gestohlen. Das Modell Suzuki King Quad 750 war vor dem Haus des Geschädigten in der Hauptstraße abgestellt. Bereits in der vergangenen Woche war ein schwarz-gelbes Quad in der Asbacher Waldstraße entwendet worden. Wie erst jetzt angezeigt wurde, wurde außerdem im Zeitraum zwischen dem 13. und dem 18. April ein gelb-weißes Kindercrossmotorrad, Modell Suzuki DS 80, aus einer Garage in der Flammersfelder Straße in Asbach gestohlen.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise auf die Täter bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.